[TMoS] U-Bahn

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

[TMoS] U-Bahn

Beitrag von Nomad »

Ich bin in der Ubahn-Station Lafayette Avenue. Wie komme ich zurück in die Station Fulton Street? Mag nach einer blöden Frage klingen, aber ich bin eben eine halbe Stunde durch die Gänge gelaufen und habe dort nicht hin gefunden. Irgendwelche Tipps?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Du musst den kompletten Weg zurück gehen, bis du zu der Stelle mit dem "Kloakensee" kommst. da führt ein Weg in die andere Richtung, den man leicht übersehen kann.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Kloakensee, hm, ja, ich erinnere mich. Danke!
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Spawn »

Dum die dummlalala schallalaa..miau! :wink:
...
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Also irgendwie kriege ich das nicht hin. Ich finde die Station nicht. Ich stehe an einem Abwasserkanal, über den eine kleine Metallbrücke führt. Am oberen Bildende führt ein Tunnel nach oben, der bei Drücken der Taste "H" nicht als Ausgang angezeigt wird, aber einer ist. Wenn ich den Tunnel betrete, kriege ich im folgenden Raum satte fünf Ausgänge angezeigt, kann aber keinen nehmen, sondern nur wieder zurück gehen. Mache ich was falsch? Ist das Spiel kaputt?Ist das Spiel doch Mist? Bin ich zu blöd? Hilfe, kann mich jemand zu der anderen Station lotsen?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Antworten