Moment of Silence Lösung Textversion zusätzlich erschienen

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
MoePerry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 276
Registriert: 11.05.2002, 03:14
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Moment of Silence Lösung Textversion zusätzlich erschienen

Beitrag von MoePerry »

Hallo!

Damit man nicht alles aufeinmal laden muß, gibt es jetzt eine Version der Lösung mit kürzerer Ladezeit und eine Kurzfassung, auf dieser Seite:

http://www.adventuregamesforever.de/TMo ... hrough.htm

Die neue Moment of Silence Lösung wurde überarbeitet und es gibt eine neue Gliederung und Form.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Benutzeravatar
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2004, 00:57
Wohnort: Velbert

Beitrag von Gerotron »

Eine Frage:Ich bin grad auf Luna 5 und hänge etwas fest,weil Dr. Jenkins nicht von seiner kaffeesucht loskommt und den Tresen nicht verlassen will.Hab ich da was in der falschen Reihenfolge gemacht,oder muß ich mich danebenstellen und Geduld haben?
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Du musst höchstens in den Raum, wo deine "Reiseführerin" ist zurückgehen und wenn du zurückgehst, steht der nette Doktor wieder an seinem Platz, wenn du willst, dass er wieder an den Tresen geht, musst du nur wieder ungefähr in die Nähe deiner "alles-für-dich-tu-person" gehen. :)

koa
Benutzeravatar
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2004, 00:57
Wohnort: Velbert

Beitrag von Gerotron »

Danke!
Hat funktioniert,hab schon befürchtet der kippt mir irgendwann mit einer überdosis Koffein vom Stuhl... :lol:
Jetzt muß ich ihn wieder an die Theke kriegen,werd wohl noch ein bisschen hin- und herlaufen... :wink:
Antworten