Tony Tough ... Gallenblase

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Tony

Tony Tough ... Gallenblase

Beitrag von Tony »

Hallo,

da ich ungern in Komplettlösungen herumlese (weil man dann meistens zu viel erfährt) würde ich von euch gerne wissen, wie man an diese Camaro-Gallenblase herankommt. Ich weiß, dass ich den Kapitän überreden muss mit diesem Mutigkeitsduell oder was auch immer.

Mein Inventar ist ganz schön leer geworden. Wenige Dinge, die im Moment noch 'unbenutzt' sind: Ein altes Toastbrot mit nem Kaugummi drauf, eine Karotte, ein Spinnenanhänger, eine Hundepfeife und ein Henkerseil.

Dass man das Henkerseil auf's Grasbüschel legen kann und am Riesenrad befestigen kann, hab ich schon rausgefunden. Aber ob das was mit der Kapitän zu tun hat, glaub ich nicht.

Könnt ihr mir einen klitzekleinen Tip geben, ob mir zum Beispiel noch ein Gegenstand fehlt oder was ich noch beachten müsste? Ich will hier keine konkreten Hinweise, nur einen Schubs in die richtige Richtung :D

Danke!
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Bin mir nicht wirklich sicher, ist ja schon fast ein Jahr her (Weihnachten), aber es könnte sein, dass das Toastbrot mit Kaugummi und ein gewisses nervendes Tier etwas miteinander zu tun haben. Versuchs doch mal :)

koa
Tony

Beitrag von Tony »

Danke für deine Hilfe, habs geschafft ... bin jetzt im Schloss
Antworten