Project Joe Demo

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Project Joe Demo

Beitrag von Oscar »

Hallo!

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber kann mir einer sagen, wie die Steuerung hier funktioniert? Nach dem Intro kann ich noch ein Gespräch mit den Mafiosi führen, das wars dann aber auch. Egal worauf ich klicke, bei der rechten Maustaste geht immer nur das Inventar mit der Flasche auf, mit der linken geht gar nichts. Kann man hier in dieser Demo nur durch die verschiedenen Lokations laufen oder wie? Danke im voraus für einen Hinweis.

Gruß Oscar
MajorMistake
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 160
Registriert: 14.09.2004, 17:14

Beitrag von MajorMistake »

Die Steuerung erfolgt per verb coin, also musst du die linke Maustaste einfach länger gedrückt halten, dann erscheint das Menü - MI 3 ähnlich.
Antworten