Baphomets Fluch 1 - komme im Schloss nicht weiter.

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
verwirrter

Baphomets Fluch 1 - komme im Schloss nicht weiter.

Beitrag von verwirrter »

hallo

bin bei baphomets fluch gerade in dem schloss im irland - den bock hab ich "überwunden" - jetzt stehe ich unten in der kammer, und weiss nicht, was ich da tun muss
verwirrter

Beitrag von verwirrter »

achso ... vor verzweifelung habe ich schon in einer komplettlösung nachgeguckt - da steht ich solle die statue anklicken, die müsse dann umkippen, nur lässt die sich irgendwie nicht anklicken?

(mit der statue ist doch die rechts von der tür bzw. links von dem tisch gemeint?)
verwirrter

Beitrag von verwirrter »

mh.. hat sich nun erledigt... ich bin zu doof ;)
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Du bist schon ein wenig schizophren,oder? :wink:
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Antworten