Monkey Island 4 HILFE!! (bronze hut)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Saby

Monkey Island 4 HILFE!! (bronze hut)

Beitrag von Saby »

hey ihr ich komm einfach nicht weiter! bin am strand um die papageien nach dem bronze hut zu fragen, aber es geht einfach nicht. kann mir jemand helfen? ich kann einfach nicht die frage stellen wo denn der hut ist. bitte helft mir will doch endlich weiter kommen...
gruß saby
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Ich glaube, ich kann mich noch etwas erinnern... ein Papagei sagt die Wahrheit, einer lügt. Finde heraus, welcher was macht und gib einem von ihnen Kaffee o. ä. falls du z.b. dem, der die wahrheit sagst den Kaffee gibst und er so komische Bewegungen macht, fragst du ihn einfach immer nach dem richtigen Stein und irgendwann findest du ihn... irgendwie so geht es doch... frag einfach mal alles runter...

koa
Benutzeravatar
Ramses
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2004, 19:03

Beitrag von Ramses »

also du musst einem der Papageien einen schluck des Kindergrog von Micro Groggery´s geben und der wird dann immer ein wenig schunkeln. Jetzt kannst du durch abwechselndes Fragen den richtigen Papagei rausfinden!
Die Natur des Menschen ist es zu Wissen (Aristoteles)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Ähem! Vielleicht habt ihr das Problem verkannt. Man muss sich die Statue in der Stadt mehrmals ansehen und mit dem Touristen reden. Außerdem müssen die Papageien auf einem Felsen sitzen (ich nehme aber mal nicht an, dass das das Problem ist)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Ähem! Vielleicht habt ihr das Problem verkannt. Man muss sich die Statue in der Stadt mehrmals ansehen und mit dem Touristen reden. Außerdem müssen die Papageien auf einem Felsen sitzen (ich nehme aber mal nicht an, dass das das Problem ist)
Das kann schon sein, das Problem war nicht genau dargestellt, aber ich dachte mir, wenn Guybrush erstmal weiß, welcher Vogel die Wahrheit sagt, fragt er vielleicht, unter welchem Stein der Hut ist.

koa
Antworten