The Moment of Silence neue Lösung

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
MoePerry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 276
Registriert: 11.05.2002, 03:14
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

The Moment of Silence neue Lösung

Beitrag von MoePerry »

Hallo!


Rotor und Mason, zwei begeisterte Adventure Spieler, haben eine sehr ausführliche deutsche neue Lösung über das wundervolle Adventure The Moment of Silence geschrieben.

Man kann diese Lösung auf dieser Seite lesen und sehen:


http://www.adventuregamesforever.de/TMo ... hrough.htm


Bitte lest die Lösung nur wenn ihr nicht weiter kommt, oder wenn ihr das phantastaische adventure schon durchgespielt habt, und wenn ihr euch durch eine Art Screenshot Roman erinneren wollt.



Eventuell gibt es in Kürze eine Lösung in Kurzform ohne Screenshots.

Sobald diese verfügbar ist findet ihr den Link auf meiner Startseite:


http://www.adventuregamesforever.de/

Viel Spaß beim erkunden in der futuristischen Welt von The Moment of Silence wünscht Euch


Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

ich habe es ins richtige Forum verschoben....
Vielen Dank für den Hinweis!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten