Jack Orlando

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Xardo

Jack Orlando

Beitrag von Xardo »

Hi,

ich hoffe jemand kann sich noch an das Game erinnern :-).

Also mein Prob:

Ich bin im Hafen und habes es auf den kleinen Kutter geschafft, doch wenn ich den kleinen Anker im inerren mitnehmen will dann sagt Jack immer "Der ist festgeschraubt", ich habe ja auch einen Schraubenschlüssel dabei, doch denn will er auf den Anker nicht benutzen.

Meine Frage also: Wie bekomme ich den Anker!

Danke schonmal für hoffentlich folgende Antworten.

Gruß
Xardo
Kosimosi

Beitrag von Kosimosi »

Versuch mal http://www.google.de und gib jack orlando [b/]lösung[b/] ein........da steht alles was du brauchst!
Xardo

Beitrag von Xardo »

Danke für deine Antwort, also ich habe aber schon in einer Menge von Komplettlösungen nachgeguckt, aber da steht nur das ich den Anker mitnehmen soll, aber ich bekomme ihn ja nicht von der Wand, weil er festgeschraubt ist. Also....
Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich weiß nicht mehr was du genau brauchst um den Anker zu holen. Auf jeden Fall irgendetwas das bei Franks Wrkstatt auf dem Boden liegt, obwohl man noch sehr viele andere Dinge im Inventar hat, mit denen man sowas normalerweise auch machen könnte.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Anker mit einem Schraubenschlüssel lösen kann.
Xardo

Beitrag von Xardo »

Ich habe einen im Hafen gefunden aber den kann ich nicht benutzen. Ich gucke mich also noch mal in Frank's Werkstatt nach. Danke!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Was du brauchst, ist der M-17-Schlüssel bei den Kisten im Hafengelände, wo die Jungs dich zu einer Schlägerei provozieren wollen.
Jaja, da hängen die meisten ... Bild
Antworten