Monkey island 4 HELP!!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Mady

Monkey island 4 HELP!!

Beitrag von Mady »

hallo zusammen,

hab da ein kleines/großes problem bei monkey island 4. bin kurz vor schluss auf monkey island. habe monkey kombatt geschafft, habe die milchflasche, das akordion.

da ich einfach nicht weiterkomme habe ich in den komplettlösungen nachgesehen. die bringen mir aber auch nichts. und zwar müsste sich herman ja wieder an einige sachen erinnern wenn ich ihm die milchflasche an den kopf werfe... pustekuchen!

gleich am anfang hatte ich ihm die kokusnuss an die bierne geworfen und mich so weit es gin mit ihm unterhalten. als nächstes allerdings direkt das akordion und dann die milchflasche. und egal in welcher reihenfolge ich ihm kokusnuss, flasche und akordion an den kopf werfe, redet er nicht mehr mit mir ("Wo?")

ich bin am verzweifeln...

(hab eben den patch installiert aber bringt auch nichts)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Soweit ich mich erinner, mußte man nur mit allem Zeug noch mal schmeissen?
Da hab ich das letzte Mal auch schön "gehangen", obwohl alles Zeug besorgt war.
Wirf ihm noch mal alles an den Kopf, was du dabei hast.

Es war absolut bescheuert, aber irgendwann funzte es. Ohne ersichtlichen Grund.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

  1. Solange mit der Melchflasche betäuben, bis er nur noch Guybrush kennt
  2. Mit dem Akkordion bewerfen
  3. Solange wiederholen, bis es klappt
  4. RAUS AUS MEINEM HAUS! :D
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Mady

Beitrag von Mady »

danke für die schnelle antwort junx, hat jetzt geklappt. musste ihm die kokusnuss noch ein paar mal an den kopf werden :D
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mady hat geschrieben:danke für die schnelle antwort junx, hat jetzt geklappt. musste ihm die kokusnuss noch ein paar mal an den kopf werden :D
Junx + Maedels, wenn schon ^^ :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mady

Beitrag von Mady »

bitte vielmals um Verzeihung my lady!!! :roll:
Antworten