[TMoS] Nuclear Cafe

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

[TMoS] Nuclear Cafe

Beitrag von Nomad »

Ich soll mir im Nuclear Cafe meinen Messenger vom Tisch nehmen. Ich finde ihn aber nicht. Kann mir evtl. jemand erläutern, wo ich das verdammte Teil finde? Eigentlich bin ich mir recht sicher, jeden Pixel in dem Laden abgegrast zu haben.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Huhu,

aaalso der Messenger befindet sich auf dem kleinen Tischchen rechts von dem Typen an der Bar. Vielleicht musst Du ihn nochmal drauf ansprechen - bei mir war es auch so, dass ich erst dann den Messenger gesehen und ihn dann auch nehmen konnte.

viel glück!
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Alles klar, war auf den Tisch direkt vor dem Typen fixiert. Danke!
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 516
Registriert: 03.08.2002, 11:49

Beitrag von Aquarius »

Ging mir genauso, habe in der Szene ewig nach dem Messenger gesucht. Diese Pixelhunterei hätte nicht sein müssen.
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

lol... ich habe ihn sofort gehabt, gar nicht erst woanders geschaut, naja... war wohl Zufall. Hab aber schon gehört, dass andere diesen Messenger auch nicht finden, warum fühle ich mich jetzt dadurch nur so gut. ;)

koa
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

King of Adventure hat geschrieben: Hab aber schon gehört, dass andere diesen Messenger auch nicht finden, warum fühle ich mich jetzt dadurch nur so gut. ;)

koa
das weiss ich allerdings auch nicht ;)
Seraph
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2003, 14:13
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraph »

King of Adventure hat geschrieben:lol... ich habe ihn sofort gehabt, gar nicht erst woanders geschaut, naja... war wohl Zufall. Hab aber schon gehört, dass andere diesen Messenger auch nicht finden, warum fühle ich mich jetzt dadurch nur so gut. ;)

koa
Naja, hattest wohl auch Glück :wink:

Bei mir war er gar nicht mal vorhanden, bis ich Lou ein zweites Mal darauf angesprochen habe (hab die selbe Stelle zuvor mehrmals abgesucht)
AdventureClassics.de - do you adventure?
Tests, Lösungen & Savegames zu vielen Adventures
zB: Savegames für Still Life
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Man kann sich die Pixel-Sucherei ersparen, wenn man n paar Sekunden H drückt.
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von grin »

Das funktioniert scheinbar eben nicht bei allen. Bei mir z.B. ging das nicht, nur die Ausgänge wurden angezeigt.
Seraph
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2003, 14:13
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraph »

grin hat geschrieben:Das funktioniert scheinbar eben nicht bei allen. Bei mir z.B. ging das nicht, nur die Ausgänge wurden angezeigt.
Bei mir leider genauso ...
AdventureClassics.de - do you adventure?
Tests, Lösungen & Savegames zu vielen Adventures
zB: Savegames für Still Life
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Seraph hat geschrieben:
grin hat geschrieben:Das funktioniert scheinbar eben nicht bei allen. Bei mir z.B. ging das nicht, nur die Ausgänge wurden angezeigt.
Bei mir leider genauso ...
Wenn ihr einmal kurz draufklickt, dann werden die Ausgänge angezeigt, wenn ihr 3 Sekunden lang draufbleibt, werden zusätzlich die Objekte angezeigt. Würde es aber zuerst ohne probieren, so machts viel mehr Spaß... wenn man aber nach einiger Zeit immer noch nicht hat, wäre es schon gut. :)

koa
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von grin »

Sag mal, für wie blöd hältst du uns eigentlich? :roll:
Da kann ja nur ein 'Tastatursteuerer' drauf kommen. :lol:

E s g e h t n i c h t.

Auch nicht nach 30 Sekunden oder 10 Stunden. Dann ist höchstens die Batterie im Keyboard leer und ich hab einen neuen Rekord im Tastendrücken aufgestellt. :wink:
Antworten