Baphomets Fluch 3 ...oh je diese Weinflaschen :-((

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
hilflos

Baphomets Fluch 3 ...oh je diese Weinflaschen :-((

Beitrag von hilflos »

Hallo,
kann mir jemand helfen das Weinregal zu öffnen? Ich hab ja die Lösung, die ist nach langer Suche im Notitzblock eindeutig.
:D
Das Problem ist die Bedienung.

Wenn ich am Regal stehe fängt er willkürlich an die Flaschen zu ziehen. Habe leider keinerlei einfluss auf die Reihenfolge. :?

Bei mir ist nur das Auge aktiv, wo er mir immer sagt welcher Wein. Und beim Zahnrad zieht er immer nur irgend eine Flasche. Das müßte doch mit den Pfeiltasten zu steuern sein??!!
Die Pfeiltasten sind am Regal aber nicht aktiv!?? :?: :(
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Es war glaube ich so, dass man erst alle 5 Flaschen angeguckt haben musste, bevor man sie in der richtigen Reihenfolge ziehen konnte ... :roll:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

gab es da nicht eine taste wo man das durchwählen konnte?
genau wie im flugzeug beim feuerlöscher? ich glaube so hatte ich das gemacht.

bild hoch und bild runter tasten glaub ich waren das
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Natürlich muss man die 5 Flaschen vorher anschauen, um das jeweilige Land zu erfahren. Dann nur noch mit PgDn und PgUp auswählen.
hilflos

Beitrag von hilflos »

..jjuuuhhuuuu...... ich bin drin (wie Boris gesagt hätte) !!!! :D

Danke, es waren die bild hoch und bild runter Tasten .
...und sorry, selbstverständlich 5 Flaschen.

:D :D :D :D
Antworten