Sherlock Holmes and the Silver Earring

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Sherlock Holmes and the Silver Earring

Beitrag von Hexenjohanna »

Huhu,

ich "hänge", will aber nicht googlen:

Hier bin ich:

Watson hat nach seinem eigenen Bekunden getan, was er tun konnte, auf ihn kann ich nicht mehr umschalten.

Sherlock hat folgendes eingesammelt: (Achtung, Spoiler)


Haarsträhne
Barthaare
Stoffetzen in weiß
Stofftuch in schwarz
Zwei weiße Pulverhäufchen
Puder(?)dose
Uniformknopf
Pass
Tickets
Ascheflöckchen
Revolver
Gästeliste
Redescript
Foto
Brief
Visitenkarte

Er hat auch

Fußspuren vermessen
Blaues Tischtuch mit weißem verglichen
Mit allen geredet inkl. Lavinia, die ihn beauftragt hat, den Mörder zu finden


Trotzdem will er den Tatort nicht verlassen, da er noch nicht alles erforscht hat. Was könnte fehlen? Muss man mit dem Müllbrunnen was machen? Oder Lavinia den Pass zeigen oder die Tickets? In dem Spiel gibt es ja eigentlich Hinweise, wenn man was aus dem Inventar anwenden sollte, konnte keinen mehr finden, dem ich was zeigen könnte oder Stellen, auf die was anzuwenden wäre. Hat einer Rat?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1156
Registriert: 16.08.2002, 20:08

Beitrag von K-Oz »

Man muß noch was messen. Etwas, das mit der Größe einer Person zu tun hat.
Antworten