Westerner

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sanchez

Westerner

Beitrag von Sanchez »

Habe folgendes Problem:
Muss jetzt Dynamitkaufen, gedeckten scheck und Erlaubnis hab ich schon, aber die muss noch vom sheriff unterschrieben werden. Nun brauche ich irgendwo das Schriftbild seiner Unterschrift um diese dann zu fälschen. Aber wo bekomme ich das? Immer wenn ich ins sheriffbüro gehe, sagt fenimore, er müsse aufs klo und geht direkt wieder raus!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Jerrot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.2003, 19:33

Re: Westerner

Beitrag von Jerrot »

Sanchez hat geschrieben:Habe folgendes Problem:
brauche ich irgendwo das Schriftbild seiner Unterschrift um diese dann zu fälschen. Aber wo bekomme ich das? Immer wenn ich ins sheriffbüro gehe, sagt fenimore, er müsse aufs klo und geht direkt
Hast Du im Laden schon das Telegraph-Dingsda gekauft ? Es wäre ein guter Zeitpunkt, dieses mal an entsprechender auszuprobieren und den Sheriff dadurch aus dem Haus zu locken... :)
sanchez

Beitrag von sanchez »

AHHHHHHHHHHH!
Cool, danke, problem gelöst!
Antworten