CBS Largo Winch

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

CBS Largo Winch

Beitrag von neon »

Ich habe mir heute die Computerbild Spiele mit Largo Winch gekauft. Leider bekomme ich es unter XP nicht zum Laufen.

Mit der 95-Emulation habe ich es schon probiert, hilft auch nicht.

Schon beim Setup sind die Eingabefelder nicht betitelt, es stehen überall nur Fragezeichen. Das einzige was ich auswählen kann, sind Grafikkarte und Auflösung/Farbtiefe. Wenn das Spiel startet kommt das Ubisoft-Logo und danach nur noch schwarzer screen.

Wer weiß was?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Hi Neon,

da die Installation bei mir absolut problemlos verläuft, kann ich eigentlich nur fragen:
Installierst Du auch brav über den "Kopieren"-Button dieser bekannten Fachzeitschrift für Computerspiele?
Bild' Dir in diesen Fall (k)eine eigene Meinung zu Installationspfaden, übernimm da besser alles - klar: die DirektX 8.1.install und Registrierung ablehnen, aber sonst :?: Sry, keine Idee. :(
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Hm, eigentlich wollte ich mich weigern, die CBS-Software überhaupt zu starten, habe deshalb einfach das Setup gestartet, und das lief auch.

Aber ich werd's nochmal probieren...


edit: und schon läufts.... wer denkt sich sowas aus?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Alles folgt doch konsequent Deiner Signatur, oder? :lol:
Antworten