Syberia

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
hage
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2004, 12:49

Syberia

Beitrag von hage »

Hallo zusammen,

habe Syberia 1 problemlos installieren können, es läuft auch alles bis auf die Bewegungen, die laufen in Zeitlupe ab. D.h. es vergeht eine Ewigkeit, bis Kate 2 Schritte vorwärts macht. Der Rechner ist ein Pentium 4 mit allen drum und dran. Was mich wundert, dass das Intro in normaler Geschwindigkeit abläuft. Habe bei den Spieloptionen schon alles probiert. Was kann ich machen :( ?

Bitte um Rat!

Vielen dank,

hage
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hast du schon die Patches installiert? Du findest Patch 1 (hauptsächlich Probleme beim Kolossos) und Patch 2 (Probleme mit Pentium 4) in bei unseren Downloads. Patch 3 (Probleme mit überlappenden Sprachsamples und Laptops) findest du hier

Dass das Intro normal läuft, das eigentlich Spiel aber nicht, liegt daran, dass das Intro ja nur ein Video ist, dass abgespielt wird.
Antworten