Black Mirror - Savegame

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
zero_joker

Black Mirror - Savegame

Beitrag von zero_joker »

Hi!


Ich bin gerade zum Leuchtturm gegangen, nichtsahnend drumherum und da schlägt mich (James nehme ich an) nieder. Dieser verdammte Freak hat Samuel lebendig begraben und mein Savegame ist von Anfang des Kapitels. Sehr ärgerlich.
Also wenn jemand noch ein Savegame aus dem Bereich hat (möchte ungern alles nochmal spielen), wäre es sehr nett, wenn mir das jmd. zu schicken könnte
(zero_joker@mail.ru)

Vielen Dank!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Ich schick' Dir mal einen Savefile, den ich "Leuchtturm" genannt habe - vielleicht passt der ja ... :roll: :wink:
zero_joker

Beitrag von zero_joker »

passt, vielen Dank!!!
Seraph
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2003, 14:13
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraph »

Falls noch jemand Savegames zu Black MIrror sucht, mehr gibts hier:

http://www.adventureclassics.de/downloa ... irror.html
AdventureClassics.de - do you adventure?
Tests, Lösungen & Savegames zu vielen Adventures
zB: Savegames für Still Life
Antworten