the westerner - unbewaffnet losreiten ????

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
ultra

the westerner - unbewaffnet losreiten ????

Beitrag von ultra »

Hallo,

ich benötige mal Hilfe. Bin am Anfang in the westerner und habe auf dem Hof des Farmers schon alles erledigt, vomApfel, Geld, Beet mit Möhren,
öhren zum Ray, Geräte aus schuppen, mit Farmersfrau des öfteren erzähl, ray hat auch vier rote feldchen : aber wenn ich dann mal endlich losreiten möchte, fängt unser Herr Fillmore an zu erzählen das er ohne seine Revolver nicht losreiten kann.... na die hat doch das Kind und dieses ist doch ganz woanders. also wenn ihr mior da maln tip geben könntrt, wäre echt nett.
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Hat das Kind nicht noch irgendwo Spielzeug-Revolver? Mit denen Fenimore auch seinen Spaß haben könnte... ;)

Ich bin nimmer sicher, aber probiers/such mal. Im Haus...

koa
gritd

the westerner

Beitrag von gritd »

ich brauch nochmal rat.. ich hab die spielzeugpistole und er reitet trotzdem nicht los - ohne revolver will er nicht :x
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitrag von Oscar »

Hast Du denn auch den Halfter aus Deinem Zimmer?
Benutzeravatar
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 28.04.2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tacimedes »

Was braucht ein Reiter zwischen sich und Pferd.........

Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
Antworten