The 7th guest - Dosenrätsel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

The 7th guest - Dosenrätsel

Beitrag von Juluck »

Würde gerne zu dem Dosenrätsel in der Küche etwas wissen. Und zwar:

Ist es möglich mit mittleren Englischkenntnissen dieses Rätsel zu lösen?
Oder muss man sich da tierisch gut mit Alt-Englisch oder sowas auskennen?

Bitte nicht die Lösung Rätsels verraten, sondern NUR auf meine Frage antworten... ;)

Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Also ich kannte damals nicht alle Wörter, ist aber auch eine Weile her. Altenglisch ist es nicht unbedingt, aber Schulenglisch auch nicht. Ich glaube, man muss sich als Deutscher nicht schämen, wenn man sich da helfen lässt ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Hmmm.....
Ok danke! Werd mal noch ne Weile rumprobieren und wenns nichts gibt, dann muss es wohl sein... :(

Danke für den Hinweis!
Antworten