Maniac Mansion

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Vero

Maniac Mansion

Beitrag von Vero »

Hallo!!

Bei "Maniac Mansion" klappt das einfach nicht, den Fleck an der Wand zu entfernen (in dem Zimmer mit der Fleisch fressenden Pflanze) Ich hab den Farbentferner mit dem Fleck "benützt" bin aber auch schon auf "ziehe" und "drücke" gegangen,....nichts,... Dave geht zwar zur Wand, bleibt aber dort stehen, sagt nichts, eine Tür kommt aber auch ned zum Vorschein!?

Wäre super wenn mir wer helfen könnte! *g* Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen! ;o)

LG Vero
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

So wie sich das anhört spielst du Maniac Mansion deluxe. Schau dein Inventar nochmal genau an. Stell dir vor du musst bei dir zuhause ein riesen Fleck von der Wand entfernen, da würdest du doch bestimmt noch ein weiteres Hilfsmittel dazunehmen.
Vero

Beitrag von Vero »

Ja, ich habe den Pinsel noch dazu verwendet aber da tut sich nichts! Ich habe mir die Lösung des Spieles ausgedruckt und mich ganz danach gerichtet!
Gibt es vielleicht noch ein anderes Hilfsmittel??

LG Vero
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Vero hat geschrieben:Ja, ich habe den Pinsel noch dazu verwendet aber da tut sich nichts! Ich habe mir die Lösung des Spieles ausgedruckt und mich ganz danach gerichtet!
Gibt es vielleicht noch ein anderes Hilfsmittel??

LG Vero
Wenn du einen Pinsel hast und eine Dose Farbe, dann musst du vielleicht noch etwas tun.
Vielleicht muss die Farbe ja erst an den Pinsel?
Vielleicht kann man aber auch nicht einfach den Pinsel an die Dose halten, damit er sich mit Farbe tränkt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Vero

Beitrag von Vero »

Hmm hab ich alles schon ausprobiert, erst den pinsel zur farbe, und umgekehrt, usw,....
ihr habt das sicher auch schon gespielt, hats bei euch funktioniert???
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

hasu die Dose schon geöffnet ?

habs das zwar nie [so] gespielt aber liegt doch nahe, oder ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Vero

Beitrag von Vero »

Hey du bist ja wirklich ein Logik Lord, ma bin i blöd, da hätt ich echt selber draufkommen können!!!! ;o))

Danke, griagst a Zuckerl!

LG Vero
Vero

Scho wieder i

Beitrag von Vero »

So jetzt hab ich noch a Frage:
Warum geht die Taschenlampe immer aus (Batterie) sobald ich "benutze Werkzeugkasten mit Kabel" ausführe?? Ich hab sie vorher nie gebraucht und sie war immer ausgeschalten! (Die Lichtschalter in den anderen Räumen hab ich im Dunkeln gefunden)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Scho wieder i

Beitrag von Kruttan »

Vero hat geschrieben:So jetzt hab ich noch a Frage:
Warum geht die Taschenlampe immer aus (Batterie) sobald ich "benutze Werkzeugkasten mit Kabel" ausführe?? Ich hab sie vorher nie gebraucht und sie war immer ausgeschalten! (Die Lichtschalter in den anderen Räumen hab ich im Dunkeln gefunden)
Man sollte eine Taschenlampe nicht mit abgelaufen, alten Batterien benutzen... findest du irgednwo im Haus (oder draußen???!!!) vielleicht neue Batterien, oder zumindest ein Gerät in dem neuere Batterien enthalten sein könnten?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten