Rezept Trank verändert? Geheimnis der Druiden SE

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2003, 15:56

Rezept Trank verändert? Geheimnis der Druiden SE

Beitrag von John Sinclair »

Hat sich das Rezept für den Schlaftrank in der SE irgendwie geändert.

Laut Komplettlösung soll man 2*Zimt+1*unbekannte Blätter+1*Anis+1*unbekannte Blätter mischen.

Dann soll der Trank angeblich klar werden.

Bei mir wird es aber trotzdem ne braune Brühe. Was mach ich falsch?
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Die Mischung stimmt, allerdings habe ich ihn in einer anderen Reihenfolge gemischt:

2x Zimt
2x unbekannte Blätter
1x Anis

Achte auch darauf, dass du da wo du zwei Mal das gleiche brauchst auch wirklich zwei Mal den ganzen Vorgang vollziehst (also abwiegen und in den Topf werfen und nochmal von vorne). Dann sollte alles wieder so klar wie Wasser werden.
Antworten