victor loomes-komme nicht ins spiel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
freaky
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2004, 16:04

victor loomes-komme nicht ins spiel

Beitrag von freaky »

Hallo ihr,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem problem helfen. ich würde gern victor loomes spielen, hab auch alles installiert und gestartet, jedoch kommt dann immer diese gewinnspielseite von der LBS mit den "vermögenswirksamen leistungen". An dieser seite komm ich einfach nich vorbei ins spiel.

Habt ihr rat? Wär sehr dankbar. Vielleicht gibt es dafür eine bestimmte tastenkomnination oder so??

Byechen und danke schonmal
freaky
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2004, 16:04

*schluchz*

Beitrag von freaky »

Menno, warum hilft mir denn niemand??? :cry:
Gar keine reaktion von Euch? Wieso?

Bütte, bütte, sagt mir doch mal, wie ihr das spiel zum laufen gekriegt habt.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8133
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Haaaallo, da bin ich schon. :oops: :D
Hoffentlich ist Dir hiermit einfach und schnell geholfen:
klick mal beide Maustasten gleichzeitig ... bei mir löst das Dein Problem.
freaky
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2004, 16:04

Beitrag von freaky »

Juhu, ein Zeichen!!! :D

Aber zu früh gefreut..... bei mir funktioniert das nicht mit dem gleichzeitigem Mausklick... :cry:

Hab es grad ca. 13784 mal versucht. :wink:

Naja, schade, aber trotzdem erstmal ein großes Danke für deine Antwort.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8133
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Würde Dir gerne noch weiter helfen - schließlich sollst Du ja meine Lösung sinnvoll einsetzen können. :oops: :wink:

Vielleicht spielst Du auch so schon Spiele mit Dosbox; dann könntest Du ja das normale VL-Spiel hier von der Adventure-Treff-Seite nochmal herunterladen und Bastis CPU-Vorschlag von 3.500 übernehmen, damit es richtig rund läuft.
http://www.adventure-treff.de/specials/ ... spiele.php
(ganz runterscrollen).
Oder kannst Du noch mit WIN 98 (SE) als Betriebssystem aufwarten? Da läuft VL nämlich noch 'einfach so' - evtl. mit Abstrichen beim Ton. O:)
freaky
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2004, 16:04

Beitrag von freaky »

Hm, Doremi, ich glaub, ich lass es ganz einfach mit dem spiel...

Hatte es mir schon mehrmals runtergeladen, auch von der liste, die du mir geschrieben hast, aber jedesmal das gleiche, das "spiel" endet an dieser seite...
Mit WIN 98 kann ich auch nicht mehr aufwarten, hab nur XP.


"und Bastis CPU-Vorschlag von 3.500 übernehmen"

Damit kann ich leider gar nix anfangen, hab hier nirgends Vorschläge von einem Basti gefunden und mit CPU usw. kenn ich mich erst gar nich aus...

Naja, ich will deine geduld nich so überstrapazieren :wink: Ich werds auch überleben, ohne das spiel gespielt zu haben.

Trotzdem nochmal ganz dollen dank.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8133
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Letzter Versuch :wink: :

hast Du überhaupt diese Version? #-o
http://files.filefront.com/3595383;/Adv ... adventures

- die Normalversion als reine DOS-Version kann auch gar nicht unter xp laufen.

Den oberen Link runterladen, entpacken, spielen. Viel Spaß! :D
freaky
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2004, 16:04

Beitrag von freaky »

Letzter versuch leider auch gescheitert :wink:

ja, die Version hab ich auch, die war ja hier im adventure-treff mal "DOS-Box-Adventure" der Woche, da hatt ich es auch runtergeladen.

Funzt trotzdem nich, gleiches problem...

Vielen Dank aber für deine Mühe.

*sich aufmach um ein anderes adventure zu suchen*
Antworten