Law and Order

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
cro_ina

Law and Order

Beitrag von cro_ina »

Hallo,

bin total verzeifelt und nahe dran das Spiel in den Müll zu werfen. :cry: Habe erstmal 2 Tage gebraucht um das Teil zum Laufen zu bringen (xp).

Jetzt hänge ich seit 1 Woche im Spiel fest und komme einfach nicht weiter.
Also, folgendes Problem habe ich: Ich komme immer wieder nur bis zum 2. Besuch bei Bart Corchran. Danach sollte ich theoretisch zu dieser Lucy Traine gehen, aber auf meinem Stadtplan erscheint der Name nicht.
War so verzweifelt, das ich das Lösungsbuch benutzt habe und so gespielt habe, wie es drinne steht. Habe alle möglichen Teile ins Labor geschickt oder untersuchen lassen. Es passiert einfach nix.

Habe das Spiel auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Aber es bleibt immer das gleiche Problem.

Bin ich so blöd oder will das Spiel einfach nicht laufen.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Danke schon mal!!

Gruss
Marina
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

D.h. du hast auch die Ergebnisse der Laboruntersuchung? Weiß nicht mehr wie genau es war, aber ich glaube du mußtest vorher mit einer anderen Person reden. Hast du denn diese Möglichkeiten schon ausgeschlossen?
cro_ina

Beitrag von cro_ina »

Ich habe die Ergebnisse der Laboruntersuchungen. Auch habe ich mit allen gesprochen, die möglich waren. Nur beim Bart Corchran kann man einen zweiten Besuch.

Und auf der Tafel mit den Tipps steht, dass ich einen Weg suchen soll um mit dieser Lucy Traine zu sprechen.

Habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Vorallem habe ich ja nach dem Lösungsbuch gespielt und laut diesem Buch, kommt man nach dem 2. Besuch bei Bart Corchran zur Lucy Traine.
Antworten