Grim Fandango!!!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Herr Hexenmeister

Grim Fandango!!!

Beitrag von Herr Hexenmeister »

hallo!
ich hab mir gerade grim fandango bei amazon bestellt!
die frage: das spiel läuft hoffentlich doch auf winXP?! hab gelesen, dass ein patch dazu nötig ist?
stimmt das? bitte hilft mir! wenn man einen patch braucht, wo bekomm ich so einen her?
danke im voraus!
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Also bei mir hat es gut geklappt unter XP!! Am Anfang habe ich noch keine Probleme gehabt, doch unterm Spielen ist das Adventure immer wieder an der gleichen Stelle abgestürzt, da habe ich einen Patch installiert. Der ist aber bestimmt nicht unbedingt bei jedem notwendig, warte, bis du es besitzt, wenn du dann einen brauchst, schau ich nach dem Link.

koa
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich würd es sicherheitshalber trotzdem patchen:

http://support.lucasarts.com/patches/grim.htm
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Bei der Version, die von Amazon kommst ist der Patch sogar gleich mit auf der CD (was für ein Service).
Herr Hexenmeister

Beitrag von Herr Hexenmeister »

Hans hat geschrieben:Bei der Version, die von Amazon kommst ist der Patch sogar gleich mit auf der CD (was für ein Service).
ich habs schon von amazon, aber von einem user, der das spiel wieder verkauft! weiss net, ob da der patch dabei ist. jedenfalls danke für die antworten!
Herr Hexenmeister

Beitrag von Herr Hexenmeister »

hab das spiel jetzt, aber es gibt ein soundproblem. hab den patch auch installiert!
wenn ich das spiel starte geht alles gut, aber dann wenn ich ins menü wechsele und wieder zurück gibt es keinen sound mehr! man hört einfach gar nix! hab winXP prof. soundkarte: creative soundblaster audigy Player. unter meinen alten PC gings. beim neuen nicht mehr! weiss jemand worans liegt und wie man das problem löst?
danke im voraus!
Antworten