Tony tough

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Tony tough

Beitrag von Spawn »

also.ich auf meinem windows xp das spiel installieert und komme auch in das optionsmenü und so.hab dann so meine einstellungen gemacht..und als ich dann auf "New Game" geklickt hab,öffnet sich ja dnan son fenster ob man die leicht oder schwere version spieln möchte.....wenn ich dann aber auf schwer klicke...stürzt mein pc ab und fährt wieder hoch..Was ist das fürn problem und wie kann ich es beseitigen?
...
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Vielleicht hilft dir dieser Faden irgendwie weiter:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2120
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
Ramses
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2004, 19:03

Beitrag von Ramses »

Hast du die Compact Installation oder die Normal Installation gewählt?
Die Natur des Menschen ist es zu Wissen (Aristoteles)
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Ich hab mit XP keine Probleme aber wie schon bei der Installation erwähnt, sollte man die Compact-Install vermeiden da es zu Spielabstürzen kommt
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Spawn »

ok danke leute ich probiers mal aus !
...
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Spawn »

Also ich hab ja xp und wenn ich die Normal installation nehme stürzt mein ganzer Rechner ab und fährt wieder hoch.wenn ich die compact installation mache dann stürzt nur das spiel ab.und was mach ich jetzt!?
...
Antworten