Suche Savegame bei Syberia1 in Komkolzgrad

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
lauschmaus
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2004, 08:26
Wohnort: Ulm

Suche Savegame bei Syberia1 in Komkolzgrad

Beitrag von lauschmaus »

Hallo,

ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und noch ein bischen unbeholfen :? !
Ich habe ein Problem bei Syberia 1! Nach dem Aufziehen des Zuges in Komkolzgrad kann ich zwar den großen Automaten mit Sichel zurückfahren lassen. Nach dem Verlassen das Automaten kann ich allerdings die Protagonistin nicht mehr steuern. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Savegame schicken könnte.
Ich habe gesehen, dass es zwei Patches zu diesem Spiel gibt. Beheben die auch den Fehler?
Vielen Dank!

Lauschmaus
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hallo im Forum :)

Soweit mir bekannt ist, behebt ein Patch dieses Problem. Installieren kann also nicht schaden.
Benutzeravatar
lauschmaus
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2004, 08:26
Wohnort: Ulm

Danke

Beitrag von lauschmaus »

Hallo Hans,

danke für die schnelle Information. Ich werde es mal probieren :) !

lauschmaus
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

Achte allerdings darauf, wirklich den neusten Patch Nummer 3 zu installieren, bei den beiden vorherigen traten nämlich sonst ganz neue Probleme auf. ;)

Den Download findest Du übrigens hier.

Was ich jedoch nicht mehr so genau weiß, ist, ob Deine Spielstände hinterher noch funktionieren. Du solltest diese also ggf. vorher in ein separates Verzeichnis sichern.
Bye,
Certain

Benutzeravatar
lauschmaus
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2004, 08:26
Wohnort: Ulm

Beitrag von lauschmaus »

Hallo Certain,

ich habe heute versucht den Patch downzuloaden. Allerdings bekomme ich beim Öffnen des Archievs eine Fehlermeldung:

Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt!

Woran kann das liegen? Konntest Du den Patch installieren?

Liebe Grüße

Lauschmaus
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

Endlich noch mal jemand, der das Problem auch hatte! :lol:

Benenne die Datei mal in *.exe um (also "zip" durch "exe" austauschen) und führe sie dann aus, dann sollte es klappen.
Bye,
Certain

Benutzeravatar
lauschmaus
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2004, 08:26
Wohnort: Ulm

Beitrag von lauschmaus »

Hallo Certain,

nach dem Umbennen hat alles gut geklappt :D!
Vielen Dank nochmal!

Lauschmaus
Antworten