Black Mirror Hilfe .....

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
r4m.de
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2004, 13:01

Black Mirror Hilfe .....

Beitrag von r4m.de »

Also bissel doof aber weiss ned wo ich sonst auf die schnelle Hilfe bekommen soll.

Ich habe Black Mirror Deutsch bei Ebay ersteigert. Jedoch bekamm ich da nur die CD`s mit Hülle und die Pappschachtel zugeschickt.
Sowie natürlich den CD Key.

Jedoch fehlte das Handbuch wobei ich dachte mein Gott so schwer ist die Steuerung ja nicht jedoch komme ich jetzt zu meinem Problem.

Wie speichere ich in dem Game ?`

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Gruss
r4m
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Du musst den Cursor in den oberen rechten Bildschirmbereich bewegen. Dann erscheint da ein Symbol (Zahnräder). Klick darauf, und du kannst speichern.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
r4m.de
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2004, 13:01

Beitrag von r4m.de »

danke Dir :) jetzt wo ich es weis ist es eigentlich schon peinlich das ich es vorher nicht selbst gefunden habe .....
Antworten