DotT-Problem

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
sebix

DotT-Problem

Beitrag von sebix »

Hi,

ich hab ein Problem mit DOTT, und zwar kann ich die Klapperzähne nicht nehmen. Sie sind zwar gefangen, aber ich kann sie nicht nehmen. Ich benutze ScummVM. Sonst läuft alles klasse, aber jetzt brauche ich die Zähne und kann sie nicht nehmen.

Hatte schon jemand das gleiche Problem?
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Also die Zähne sind in deinem Inventar? Benutz auch Scumm aber läuft bei mir einwandfrei...
sebix

...

Beitrag von sebix »

Nö, ich kann sie nicht aus dem Loch im Boden nehmen. :(
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Triffst du die Zähne nicht oder reagiert nix, wenn du sie rausnehmen willst? Beim ersteren würde ich vorschlagen... üben :)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Du hast sie also zu dem Loch unter dem Gitter getrieben?

Eigentlich musst du dann wirklich nur "Nimm Gebiss" klicken. Naja, ich nehme mal an das hast du schon versucht.
sebix

...

Beitrag von sebix »

Hab ich versucht. Ich "treff" die Zähne nicht. Hmm, ich denke es ist ein Bug und ich muss noch mal neu beginnen. :( Ich habe die Klappe geäffnet, bin rausgegangen und später wieder reingekommen. Da waren die Zähne drin. Wenn ich es nochmal versuche und die Zähne "reintreibe" kann ich sie rausnehmen. Es kommt mir vor, als wäre der Deckel noch geschlossen, aber derist definitv auf und ich habe auch schon mal versucht ihn auf- und zuzumachen.
sebix

...

Beitrag von sebix »

So, hab jetzt noch mal von vorne angefangen und bin jetzt innerhalb von einer stunde wieder auf den alten stand gekommen. :) War aber wirklich sehr schnell. :)
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Hats denn diesmal geklappt?
sebix

jepp

Beitrag von sebix »

Ja, diesmal hat es einwandfrei geklappt, ich sag ja, ein bug. :) Gruß

Sebix
Antworten