Law & Order 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
minchen456
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2004, 13:06
Wohnort: Lauterbach
Kontaktdaten:

Law & Order 2

Beitrag von minchen456 »

Hallo,

habe das Spiel Law & Order 2 leider komme ich an der Stelle mit der Email nicht weiter ich habe keine Ahnung wie ich diese Email entschlüsseln kann.

Kann mir vielleicht jemdand von Euch weiter helfen? Ich bin schon ganz verzweifelt!! :D
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Das ist eigentlich nicht schwer. Hast du schon bemerkt, dass du in die gelben Felder über die Tastatur Buchstaben eintragen kannst. Das hab ich Anfangs nämlich nicht gewusst :oops:
Und dann musst du dir einfach mal überlegen, was vor allem in die ersten Felder kommen könnte.
In Zeile 2 und 3 zum Beispiel stehen der Empfänger und der Absender... Damit hättest du dann 5 Buchstaben entschlüsselt und kannst mit kurzen Worten innerhalb des eigentlichen Textes weitermachen. Und so ergibt das Ganze mit der Zeit einen Sinn :)
Zambrotta

hi

Beitrag von Zambrotta »

Hi, ich habe auch danke deiner hilfe die email gelöst aber jetzt soll ich noch etwas aus dem Labor holen. aber ich habe alles was es gibt. doch van buren sagt bei avery labs gäbe es noch mehr zu entdecken. ich habe jetzt schon über 2 stunden im labor verbracht und fine einfach nichts mehr. könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hm, hast du die Papierschnippsel aus dem Reisswolf?
Zambrotta

Beitrag von Zambrotta »

ja auch schon zusammengepusselt. laptop auch, karton sowie dokumente, mikroskop und so
minchen456
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2004, 13:06
Wohnort: Lauterbach
Kontaktdaten:

Woher bekomme ich den Schlüssel für den Schreibtisch im Labo

Beitrag von minchen456 »

Weis jemand woher ich den Schlüssel aus dem Schreibtisch aus dem Labor bekomme?
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Woher bekomme ich den Schlüssel für den Schreibtisch im

Beitrag von Hans »

minchen456 hat geschrieben:Weis jemand woher ich den Schlüssel aus dem Schreibtisch aus dem Labor bekomme?
Den bekommst du von Shirley Cho.
Zambrotta

Beitrag von Zambrotta »

und wie bekomme ioch shirley cho in meine map?
minchen456
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2004, 13:06
Wohnort: Lauterbach
Kontaktdaten:

Law & Order 2

Beitrag von minchen456 »

Ja das würde ich auch gerne wissen wie ich die Shirly Crow in meine Map bekomme!! Wer weiß das?
minchen456
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2004, 13:06
Wohnort: Lauterbach
Kontaktdaten:

HIllllllfffffffffeeeeeeeee

Beitrag von minchen456 »

Hallo hab es leider immernoch nicht raus wie ich diese Shirly auf meine Map bekomme, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen und sagen wie ich das hin bekomme???
Antworten