Brauche Hilfe bei Baphomets Fluch 3

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
nownoise

Brauche Hilfe bei Baphomets Fluch 3

Beitrag von nownoise »

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen!?
Ich komme im Generatorraum im Kongo einfach nicht weiter.
Ich habe mir bereits auch die Komplettlösung von Gamestar angeschaut, aber der Text hilft mir nicht.
Was muss ich da genau machen?

Es geht wie gesagt um den Generatorraum, direkt hinter dem Raum, in dem man die drei Kisten so rumschieben muss, dass eine auf der Wippbrücke steht. Besser kann ich es jetzt auch nicht beschreiben. Vielleicht wisst ihr, was ich meine.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse
Florian
Jan

Beitrag von Jan »

Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst einfach mit dem kleinen Terminal den Energiefluss so verändern, dass du nacheinander die passenden Teile zusammen setzen kannst. Musst mal ein bisschen probieren. Wenn ich mich richtig erinner, dann erst den rechts, dann den links und dann den unteren.
nownoise

Beitrag von nownoise »

ok, danke.
ich werde es mal versuchen


Grüsse
FLorian
Antworten