"the westerner" wisky

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Dr.Peter

"the westerner" wisky

Beitrag von Dr.Peter »

hallo erstmal , :) ich habe mir heute das besagte spiel gekauft und hänge schon -.- .ich finde nähmlich den whisky der im storce oder im saloon sein sollte nicht.wo steht der oder wie kann ich in kaufen?


danke für antworten und bitte keine links auf komplettlösungen(ersten verderben die den spielspass wenn man unabsichtlich was flaschen lies und zweigtens steht da immer nur das man den whisky im store kaufen kann..... )
:wink:
Benutzeravatar
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 28.04.2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tacimedes »

Also ich habe den Wisky einfach so im Laden gekauft. Er steht aber nicht so herum, sondern Fenimore muss mit dem Händler reden. Natürlich geht das erst, wenn er überhaupt weiß, was er braucht, sonst wird die entsprechende Dialogvariante natürlich nicht angeboten.

Zum Thema verräterische Komplettlösung - schau doch mal in mein "Word-Reverse-Angebot", keine Angst, beim Aufmachen erfährst du nichts Ungewolltes....

Gruß Tacimedes
tacimedes.de/games/west/west.htm
Zuletzt geändert von Tacimedes am 16.08.2004, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Peter

Beitrag von Dr.Peter »

also ich habe vorher mit dem artzt geredet aber beim händler gibt es so eine dialogvariante nicht.......

ich hoffe es ist nicht irgend ein dummer bug .........

cu
Benutzeravatar
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 28.04.2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tacimedes »

Habs mit einem Savegame grad noch mal probiert. Fenimores Dialogauswahl enthält tatsächlichi "Haben sie Whiskey der Marke Triple-X?". Der Händler verlangt dann 7 Dollar und holt die Flasche unter dem Tresen hervor. Ich weiß natürlich nicht mehr, was ich zu diesem Zeitpunkt mit wem vorher geredet hab'.
Vielleicht musst du noch irgendwas erfragen, damit du weißt, dass du genau diese Sorte brauchst?
Noch eine Idee: Weißt du überhaupt schon, warum du dem Doc überhaupt mit dem Schnaps helfen willst (außer Nächstenliebe)? Manche Dinge funktionieren nämlich immer erst, wenn klar ist, wozu das Ganze gut sein soll. Das verrat' ich aber nicht ungefragt...

Gruß Tacimedes
Dr.Peter

Beitrag von Dr.Peter »

danke , das hat sich mittlerweile schon alles ergeben......
hab aber eine neue frage zum thema trinkduell : und zwar sagt shorty das ich noch viel lernen muss (kenn erst den zug spruch :) )
von wem kann ich denn noch einen spruch lernen und voralle wo finde ich die leute ?
Ps: ich habe die brücke schon gesprengt ......
danke
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Erstmal: LOL :lol:
dr.peter hat geschrieben:danke für antworten und bitte keine links auf komplettlösungen
Tacimedes hat geschrieben: Gruß Tacimedes
tacimedes.de/games/west/west.htm
zu deinem Problem:

An der Bar beim Barkeeper müsste doch auf dem Hocker ein Mann sitzen, mit dem musst du üben.

koa
Dr.Peter

Beitrag von Dr.Peter »

e sind 4 leute in der bar bar der barkeeper , dann der an der theke der fremde und shorty.der an der theke hat mir den zug und den ich glaub du hast deinen tod verpennt spruch beigebracht....
nur mit denen kann ich shorty aber leider nicht besiegen

*wink*
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Hmm... bin mir nicht mehr ganz sicher... Shorty fragt dich doch auch was, worauf du zwar die Antwort nicht weißt, aber mit dieser Frage kannst du dann zu dem Typ an der Theke gehen und vielleicht hat der die Antwort. Das geht dann immer so weiter, bis du Shorty besiegt hast. Du musst 3 Typen an der Bar besiegen, bis du Shorty besiegen kannst.

Wenn der 3. Typ nicht kommt, dann darum, wenn du den Roboter nicht fertig gemacht hast.

koa
Dr.Peter

Beitrag von Dr.Peter »

doch doch den roboter hab ich fertig gemacht hab auch schon die brücke gesprengt . der erste typ ist der an der bar den hab ich 1mal besiegt. und wer ist der 2 te?
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Wenn du ihn ein- oder zweimal besiegt hast, kommt ein Dicker! Du musst aber immer den Saloon verlassen, damit entweder ein Neuer oder der Gleiche sich erneuern kann. Ich glaube, der 1. verschwindet nur, wenn du alle Sachen von ihm gelernt hast und du dem Nächsten würdig bist.

koa
Antworten