Suche Savegame zu “The Omega Stone”

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Peter

Suche Savegame zu “The Omega Stone”

Beitrag von Peter »

Hallo Leute,
Hat jemand rein zufällig vom Oldie “The Omega Stone” den Spielstand mit der geschafften Pulvermischerei für mich? Trotz Lösungshilfe ist bei mir jedes mal am Schluß ein Fehler drin und beim Abfackeln bin ich erledigt. Nach mehrmaligen Versuchen, hab ich das ewige Gerenne zwischen Turm - 5. Stock und Hütte satt. Würde mich freuen- Gruß Peter
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Hmmmm....
Alles was ich noch von Omega Stone habe sind drei Savegames...
Hab aber keine Ahnung an welcher Stelle ich da gespeichert habe...
Außerdem war es die englische Version...

Naja, wenn du mir deine Email gibst kann ich sie dir ja mal schicken, mal schauen obs klappt...
papabär

Beitrag von papabär »

Danke fürs Angebot, hat sich mitlerweile erledigt. Gruß Peter
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

ahja, das ist gut.
Antworten