Traumschiff -Mittelalter-

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Schrotty

Traumschiff -Mittelalter-

Beitrag von Schrotty »

Ich bin jetzt im 3-tem Kapitel , nur komme net weiter! Aus dem Zelt bin ich schon! HAbe jetzt alle angequatsch. Die Köchin will Brennmaterial Wo? Der Pferdeäppfelsammler will einen Helm, habe ich nur den will er nicht sauber machen oder so? Um die Ku zu melken brauche ich Frisches Stroh , habe aber nur vergammeltes Stroh! Ich brauche noch Geld und eine Rübbensuppe fur den Händler , Rübben habe ich und einen Topf aber kein Feuer.In der Küche liegt der Schlt Knüpel für das Katapult nur die Katze lässt mich nicht, brauche ne Maus oder so?


Hoffe das mir jeman weiter helfen kann!
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

so ne pfanne/topf mit henkel etwas bearbeiten und dann hast du was du brauchst.
kork

Beitrag von kork »

mit was bearbeiten?
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

schwert oder messer. eins von beiden war es. weiß nicht mehr genau.
Kork

Beitrag von Kork »

JO, danke!
Kork

Beitrag von Kork »

JO, danke!
Pulle

Beitrag von Pulle »

Bin jetzt im wilden Western, habe jetzt die Schlange weg bekommen und den ast abgeläsert. Nur wenn man wo die schlange war hin will komme ich nicht weiter, kann mir jemand helfen?
Barbara

Re: Traumschiff -Mittelalter-

Beitrag von Barbara »

Schrotty hat geschrieben:Ich bin jetzt im 3-tem Kapitel , nur komme net weiter! Aus dem Zelt bin ich schon! HAbe jetzt alle angequatsch. Die Köchin will Brennmaterial Wo? Der Pferdeäppfelsammler will einen Helm, habe ich nur den will er nicht sauber machen oder so? Um die Ku zu melken brauche ich Frisches Stroh , habe aber nur vergammeltes Stroh! Ich brauche noch Geld und eine Rübbensuppe fur den Händler , Rübben habe ich und einen Topf aber kein Feuer.In der Küche liegt der Schlt Knüpel für das Katapult nur die Katze lässt mich nicht, brauche ne Maus oder so?


Hoffe das mir jeman weiter helfen kann!
Du must die kuh melken und dann die katze mit der milch füttern
Antworten