Hilfeee bei The westerner!!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Hilfeee bei The westerner!!

Beitrag von Spawn »

Also ich stece fest bei dem schießbudenstand....ich komm immer nur in die 3tte runde aber weiter net wie soll man denn so schnelll 25 cowboys abballern bitte helft mir!!! Oder ist meine maus einbischen zulangsam..........Wenn ja wie kann ich sie schneller machen? :twisted: [/i]
...
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hast du den Roboter vorher "behandelt"?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Spawn »

J aich hab das roboteröl schon vertauscht aber der roboter kommt doch erst in der 5. runde und ich komm grad mal so MANCHMAL in die 3. runde wie kann ich denn so schnell so viele cowboys abknallen? :evil:
...
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hhmmm.. ich kann mich jetzt gar nicht daran erinnern, dass es da irgendein Trick gab. Ich glaube, man muss einfach nur schnell sein. Ich kann mich aber auch irren.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

hast recht mic. gibt keinen trick. "einfach" schnell schießen.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Wenn der Cursor langsam läuft, kann das auch daran liegen das die Auflösung zu hoch gewählöt ist, mach se mal nur für diese Passage niedriger, vieleicht gehts dann besser.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Kannst auch in den Mauseigenschaften in der Systemsteuerung die Mausgeschwindigkeit höher stellen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Spawn »

Geilo danke ich hab die auflösung ganz niedrig gemacht und da ging die maus wie geschmiert ich habs jetzt geschafft danke euch!!!!!!!! :D :D :) :D :) :wink: :) :D
...
Antworten