Problem bei Schießerei im Westerner!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Flo
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2004, 21:13

Problem bei Schießerei im Westerner!

Beitrag von Flo »

Hallo,

grad frisch angemeldet, und schon hätt ich eine Frage.

Ich stecke gerade beim Westerner bei der Schießerei mit den vier Banditen fest. Die ersten 2 hab ich innerhalb von 5 Sekunden schachmatt. Aber den Dritten. Ich schaff den nicht. Zum verrücktwerden!! Habs min. schon 30 Mal probiert.
Kann mir jemand helfen? Der Tipp mit hinter der Deckung auf ihn zielen, hat auch nichts gebracht.
Meine allerletzte Hoffnung wär nen Savegame. Wenn jemand eins hat, direkt nach der Schießerei, bitte mailen!!!

Im Vorraus schon mal Danke.

Flo
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Hast du bereits rausgefunden das man mit der linken Maustast schiessen und mit der Rechten Maustaste laufen kann ? [könnte auch andersrum sein]

Das Problem hierbei ist das man mit der SChusstast auch "gehen" kann nur halt nicht richtig kontrolliert.

Ich frag nicht weil ich dich für "dumm" halte oder sowas, ich hatte bloss dieses Problem auch und bei mir wars eben diese Lösung :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Flo
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2004, 21:13

Beitrag von Flo »

Danke,

genau dass wars. Ich hab es stundenlang nur mit der linken Maustaste versucht. Naja man macht halt Fehler.


Flo
Antworten