Syberia I - Valadilene komm nicht weiter...

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
calorinchen

Syberia I - Valadilene komm nicht weiter...

Beitrag von calorinchen »

Syberia Valadilene – Das Mammut liegt schon an seinem Platz.
Habe den Schlüssel aus der Schublade der Sakristei weiß allerdings nicht´s damit anzufangen.
Was muß ich denn im Glockenturm machen? Vielleicht eine Klangwalze erstellen oder so? Aber woher bekomm ich diese "Karte" die in den Schlitz gehört? Wie komm ich in die Gruft und muß ich da überhaupt hin? Ich vermute, dass die sich öffnet, wenn ich die Melodie im Glockenturm abspiele...!?
Hmmm....

Ich hab mir echt schon die Füße (Mausfinger) Wund gelaufen - gesucht und gesucht, aber i find nix...

Bin um jeden Tip dankbar!

LG calorinchen
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Guck dich noch mal genauer in dem Hinterzimmer von der Kirche um.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
calorinchen

Beitrag von calorinchen »

Du meinst den kleinen Raum mit 2 Türen, da wo schon der kleine Schlüssel für die Schubladenkomode war an der man links drehen mußte um ans hintere Schubfach zu kommen?
Oder gibts da noch einen anderen Raum, den ich noch nicht gefunden habe?
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

genau der raum.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten