Anchorhead

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Anchorhead

Beitrag von Nomad »

Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich bin im Grabhügel und habe auch schon die richtige Tonkombination für das Portal gefunden. Da ich im Grabhügel aktuell nicht weiterkomme, will ich wieder zurück - die Tür hinter dem Weinregal ist aber zu. Wie komme ich aus dieser Ecke wieder raus?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Mittlerweile stecke ich kurz vor dem Ende fest. Das Ritual ist gescheitert, Michael ist verschwunden, die Insel versinkt langsam, und ich bin an diesem blöden Felsen festgebunden. Weiss zufällig jemand, wie ich mich befreien kann?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Antworten