Black Mirror: Schieberätsel vom Tierkreis

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Black Mirror: Schieberätsel vom Tierkreis

Beitragvon King of Adventure » 13.07.2004, 15:03

Ich bin in der Gruft des Schlosses in Wales und ich bin gerade vorm Ausrasten, ich könnte die Maus an die Wand werfen!! Ich sitze jetzt schon Stunden an dem scheiß Schieberätsel bei dem Altar und kanns nicht! Wie es aussehen soll, habe ich schon gesehen, aber ich probiers und probiers und ich kapier es einfach nicht!!! Gibt es da irgendeinen Trick?? Gibt es irgendeine Lösung, die alles ganz genau beschreibt?? :?

Wenn ich es nicht schaffe, dann zerreise ich die CD und werfe sie weg und spiele Grim Fandango!!! :evil:

Danke für Hilfe.

koa

Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10494
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hans » 13.07.2004, 15:24

DasJan hat geschrieben:Am einfachsten geht so was immer, wenn man z.B. die unterste Reihe zuerst richtig anordnet, dann die zweite Reihe von unten. Dann bleibt noch ein 4x2 Feld anzuordnen, das arbeitest du dann von rechts ab. Wenn du einmal weißt, wei die Steine liegen müssen, ist es nicht mehr schwer.

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 13.07.2004, 15:41

Danke Hans.

Aber ich habe es jetzt schon gelöst. Ich bin Schuld. Ich Vollidiot dachte, das die Eckpunkte der Mitte mit der Spitze zur Mitte zeigen müssen. Aber die müssen ja mit der runden Hälfte zum Schlüsselversteck zeigen! Man bin ich dumm... Weil ich so verzweifelt und sauer war, habe ich einfach wahllos die Steine hin und her geschoben, weil ich ja das falsche Bild in meinem Kopf hatte und dann hatte ich Glück, dass es genau richtig war! :roll:

Für genauso Dumme wie ich, die vielleicht auch denken, dass die Spitzen der Eckteile zur Mitte zeigen müssen: Die runde Seite. :oops:

Ich habe noch viel zu lernen. :wink:

koa


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste