Syberia 2 brauche savegame...BITTE!!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Leia

Syberia 2 brauche savegame...BITTE!!

Beitrag von Leia »

Hallo

Nach einigerzeit wollte ich Syberia 2 weiterspielen und mußte entsetzt feststellen,kein SAVEGAME mehr vorhanden, da wenig Spaß macht ganz neu anzufangen bitte helft mir schickt mir ein Savegame. War zuletzt an der "Traumstelle" wo ich Hans als Kind besucht habe und ihm helfen sollte. Habe das Uhr-Rätsel noch nicht gelöst gehabt, könnt mir aber auch ein Save schicken wo ich noch nicht bei der Priesterin war,also wo ich bei den Mammut Leuten lande oder so.....

Danke ...Sabine
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 516
Registriert: 03.08.2002, 11:49

Beitrag von Aquarius »

Hallo Sabine, ich könnte Dir ein SaveGame schicken, aber ohne eine Email-Adresse von Dir ist das natürlich schwer.
Leia

Beitrag von Leia »

Hallo
Natürlich wie blöd von mir :oops:

Hier meine Adresse:

hardliner67@arcor.de

Und vielen vielen....... Dank!!! :D
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 516
Registriert: 03.08.2002, 11:49

Beitrag von Aquarius »

Mail mit SaveGame ist unterwegs!
Antworten