Moorhuhn Adventure

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Moorhuhn Adventure

Beitragvon Rusty Nailbender » 29.06.2004, 14:57

Ich hatte irgendwann damit aufgehört, habe es aber jetzt noch einmal von vorne begonnen und habe eine Frage: Ist es im Spiel möglich in Sackgassen zu geraten? Ich weiß nämlich noch, dass ich, als ich es schon einmal gespielt habe, dem Huhn an der Oase Attilas Poesiealbum gegeben habe, aber ich glaube das musste man in Schottland schon mitnehmen oder? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist es vielleicht gar nicht notwendig ihm das Album zu überreichen oder gibt es das Buch in Ägypten wenn ja wo?

Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 6845
Registriert: 18.10.2003, 12:22
Wohnort: am Rhing

Beitragvon JohnLemon » 12.07.2004, 18:18

Mir sind keine Sackgassen bekannt. So ist z.B. das brabbelnde Huhn an Attilas Oase zwar glücklich zu machen mit dem Buch - außer ein paar Pluspunkten gibt es jedoch keine Auswirkungen auf das Spiel. :)

Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rusty Nailbender » 14.07.2004, 20:33

Danke doremi.
Das Punktesystem beim Moorhuhnadventure finde ich allerdings etwas merkwürdig, man kriegt teils an echt dämlichen Stellen Punkte abgezogen.
Bringt es eigentlich etwas am Ende des Spiels die volle Punktzahl zu haben?


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste