syberia 2 in der höhle der youkol

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Konrad

syberia 2 in der höhle der youkol

Beitragvon Konrad » 27.06.2004, 12:51

hallo, ich brauche Hilfe in der youkol-Höhle

ich habe bei dem lemming bau eine gräte eingeworfen, einen propfen reingesteckt und eine wassersäule hergestellt.
weiteres wasser läuft nur aus.
ansonsten habe ich eine feldflasche, eine schleuder und eine russische puppe
die youkols helfen nicht und oscar auch nicht telefonieren bringt nichts
mir fällt nichts mehr ein

bitte helfen

grüße

Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitragvon Mic » 27.06.2004, 12:59

Du solltest dir einfach mal dein Faden anschauen, den du vor nicht allzu langer Zeit bereits eröffnet hast:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3696
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 27.06.2004, 13:00

Wo ist denn der Lemming? Und wo hast du den "Pfropfen" denn reingesteckt?

Auf jeden Fall musst du die Feldflasche mit Wasser füllen. Mit der Eule den Lemming herauslocken und dann durch varieren deiner Inventar-Gegenstände mit den Löchern der Lemming-Höhle den Lemming zu den Beeren bringen!

Beantworte mir die Fragen bitte, dann kann ich dir mehr helfen!

koa

EDIT: Wusste nicht, dass du schon einen Thread eröffnet hast, den musst du natürlich weiterführen... :roll:

konrad

syberia 2 youkolhöhle

Beitragvon konrad » 27.06.2004, 13:15

vielen dank für die hilfen.
das mit dem thread war nicht geplant aber die erste anfrage habe ich in der übersicht nicht gesehen und dachte sie sei nicht angekommen

die eule habe ich gesehen, aber die reagiert nicht auf mich und das zimmer der heilerin finde ich auch nicht
ich komme an den trommelstöcken nicht vorbei

wahrscheinlich ist diese antwort auch irgendwie falsch eingestellt
ich lerne das bestimmt noch

also noch ein schubser wäre schön

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 27.06.2004, 13:18

Achso, du warst ja noch gar nicht bei der Heilerin!! Na dann, also ... naja... um nicht zu viel zu verraten:

Wenn du bei den Trommeln bist, musst du dich oberhalb bei den Flaggen ein bisschen umsehen und wenn du da was entdeckst, könnte dir etwas im Inventar sehr nützlich sein! :wink:

Viel Spaß weiterhin!

koa

konrad

youkolhöhle

Beitragvon konrad » 27.06.2004, 13:38

vielen dank koa

ich bin ein freund subtiler hinweise und habe etzt sehr angestrengt geguckt aber nichts gefunden bei den flaggen
komme ich den an den trommeln vorbei oder muss ich das jetzt garnicht ?
ich versuche dauernd was mit der schleuder - aber nix

ich würde mich jetzt auch über gröbere hilfen freuen

vieen dank weiterhin

konrad

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 27.06.2004, 13:42

Spoiler:

Hmm... du solltest ja nicht in den Flaggen schauen, sondern in der Nähe, also um dir es zu erleichtern, rechts neben der rechten Flagge müsste ein großer Eiszapfen runterhängen und den musst da irgendwie runterbekommen, damit du an den Trommeln vorbei kannst! :wink:

koa

konrad

youkolhöhle

Beitragvon konrad » 27.06.2004, 13:51

vielen dank koa

den hätte ich im leben nicht gefunden

endlich geht es weiter


grüße

konrad

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Re: youkolhöhle

Beitragvon King of Adventure » 27.06.2004, 13:54

konrad hat geschrieben: den hätte ich im leben nicht gefunden
Ich muss zugeben, ich habs auch nicht ohne Hilfe gefunden, aber bei einer so großen Fläche wie dem Youkol-Dorf ist es sehr schwer in einem Raum so etwas Kleines zu finden, da haben sie ein bisschen übertrieben, aber vielleicht hätte ich es nach ein paar Tagen gefunden! :roll:

koa


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste