The Westerner, bei Starek zu Hause

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Henry

The Westerner, bei Starek zu Hause

Beitrag von Henry »

Ich war schon mal im Haus von Starek und bin jetzt wieder drin um Rhinannon abzuholen, aber ich weiß net mehr wie man in die Küche gelangt :cry: das Zimmer von Rhinannon ist abgeschlossen, obwohl ich da rein müsste um durchs Fenster in den Hof von der Farm gelange.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Kann man da nicht außen ums Haus rumgehen?

Das Jan
Henry

Beitrag von Henry »

Vor dem Eingang steht ein Mann von Starek der mich net vorbeilässt. :?
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Dann versuchs mal in die andere Richtung...

Oder du musst über die komische Ranke durch Fenster...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Agent Calavera
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2004, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Calavera »

Also ich geheeinfach mal davon aus, dass du kurz vor Spielschluss bist...

alllso: ich fange einfach mal von fovorne an, wie man dann zu rhiannon kommt: erstmal in diesen gulli vorm haus, ist ja klar... dann in rhiannons zimmer, das du wahrscheinlich bloss net findest, von dem aus aus dem haus herausklettern, über diese ranken, und danach ganz nach rechts gehen...

wenn du garnicht vor spielschluss bist, dann noch folgendes:

rhiannons zimmer ist nie von innen abgeschlossen, man kann immer rein! man kommt über die ranke zum fesnter bei rhiannon raus hinter das haus....
Nur ein Agent
Henry

Beitrag von Henry »

Du hast recht ich finde ihr Zimmer net :cry: alle Zimmer sind verschlossen, nur das Zimmer der Biblio , Nebenzimmer der Biblio und das Zimmer der Hausfrau sind offen.
Agent Calavera
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2004, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Calavera »

nun, ihr zimmer war ganz oben, auf der oberen etage... wenn man erstmal oben ist einfach rechts weitergehen und jede tür an der man vorbeikommt anklicken...
Nur ein Agent
Henry

Beitrag von Henry »

THX an alle, da Problem lag an der Kamera Perspektive :? , da konnte man doch nicht wissen das es mehr als 3 Räume Oben sind.
Grim Henry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2004, 17:17

Beitrag von Grim Henry »

Jehu habs endlich durch :)
Ich habs gewusst das Starek seinen Bruder erschossen hat :x
MfG Henry
bestAdvn.Liste:
1.) Grim Fandango
2.)Runaway
3.)The Westerner
Antworten