Monkey Island 3

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 27.12.2003, 22:01
Kontaktdaten:

Monkey Island 3

Beitragvon angel » 26.06.2004, 18:50

spiele gerade Monkey Island 3 und stecke im Kanibalen-Dorf fest, da ich die Maske aus Tofu nicht anwenden kann. Hat jemand einen Tip für mich?

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 26.06.2004, 18:55

Hmm, war sehr sehr lange her! Du hast also die Maske schon fertig, mit Gesicht und allem? Vielleicht ...hmm... musst du mit den Kannibalen über was bestimmtes reden! Oder hast du den geschmolzenen Käse schon? Vielleicht brauchst du den vorher!

Kann ich dir leider nicht viel helfen!

koa

Benutzeravatar
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 27.12.2003, 22:01
Kontaktdaten:

Beitragvon angel » 26.06.2004, 18:58

Käse habe ich, aber nicht geschmolzen...... :?:

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 26.06.2004, 19:03

Hmm, vergiss das! :wink: Hab grad nachgeschaut, also wenn du deinen Tofublock mit dem Meißel bearbeitet hast, müsstest du ihn eigentlich aufsetzen können, um dann zum Vulkan gehen zu können...

koa

Benutzeravatar
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 27.12.2003, 22:01
Kontaktdaten:

Beitragvon angel » 27.06.2004, 10:00

danke, es hat jetzt geklappt. Es war wohl ein "Technik-Problem", denn ich wollte die Maske auf Gaybrush anwenden. Es klappte aber nur im Inventar bei der Maske auf "nehmen" zu gehen und er setzte sie sich auf. Nun kann es ja weiter gehen :D

Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Rech » 27.06.2004, 10:38

King of Adventure hat geschrieben: Oder hast du den geschmolzenen Käse schon? Vielleicht brauchst du den vorher!
Kriegt man den nicht erst wenn man mit den Kannibalen fertig ist -?-
Zuletzt geändert von Rech am 27.06.2004, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 27.06.2004, 11:09

angel hat geschrieben:danke, es hat jetzt geklappt. Es war wohl ein "Technik-Problem", denn ich wollte die Maske auf Gaybrush anwenden. Es klappte aber nur im Inventar bei der Maske auf "nehmen" zu gehen und er setzte sie sich auf. Nun kann es ja weiter gehen :D
Ja, das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, dass du probiert hast, die Maske mit Guybrush zu verwenden, aber den kann man ja gar nicht anklicken! :wink: Aber mach dir nix draus, ich glaube, ich habe das zuerst auch gemacht! :oops:
Rech hat geschrieben:Kriegt man den nicht erst wenn man mit den Kannibalen fertig ist -?-
ähm... hast Recht! Dazu muss der Vulkan ja irgendwas machen! :wink:

koa

Benutzeravatar
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 27.12.2003, 22:01
Kontaktdaten:

Beitragvon angel » 27.06.2004, 11:54

King of Adventure hat geschrieben:Ja, das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, dass du probiert hast, die Maske mit Guybrush zu verwenden, aber den kann man ja gar nicht anklicken! :wink: Aber mach dir nix draus, ich glaube, ich habe das zuerst auch gemacht! :oops:
jaja, so blamiert man sich immer wieder mal :oops: :wink: aber jetzt brodelt schon mal der Käse im Topf :lol:

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitragvon [ZENSIERT] » 19.07.2004, 21:25

Wofür ist der Holzbohrer eigentlich gut? oder ist das nur ein red herring?
Red Herring (engl. red herring)
Eine Sache, die wichtig erscheint, aber nutzlos ist. Bekanntestes Beispiel: Die benzinlose Kettensäge in Maniac Mansion
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste