Monkey Island 4: Im Kontrollraum

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Lana
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2004, 19:26
Wohnort: Köln

Monkey Island 4: Im Kontrollraum

Beitrag von Lana »

Hallo Adventure-Fans,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin bei Monkey Island 4 bis FAST zum Ende
gekommen. Zu meiner Schande muss ich gestehen,
dass ich nur mit Lösung so weit gekommen bin... :oops:
Tja, und nur häng ich da im Kontrollraum fest,
ich weiß, ich bräuchte das Gouverneurssiegel, um weiterzukommen,
da ich dies in die sichtbare Spalte stecken muss.....
Schade nur, dass ich das schon längst nicht mehr habe....
Kann mir jemand helfen? Komme ich auch ohne weiter?
Bitte, Bitte, Bitte!!! Helft mir!!

Daanke, lieben Gruß, Lana [-o<
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Der Einsiedler Hermon Toothrot hat genau das Richtige für dich! :wink: Du bist nicht in einer Sackgasse, du musst probieren, dass dieser Einsiedler wieder klar denken kann... :wink:

koa
Lana
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2004, 19:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Lana »

King of Adventure hat geschrieben:Der Einsiedler Hermon Toothrot hat genau das Richtige für dich! :wink: Du bist nicht in einer Sackgasse, du musst probieren, dass dieser Einsiedler wieder klar denken kann... :wink:

koa
Ich danke dir, koa!
Jetzt kann ich das Finale geniessen!
=D> \:D/
sphax

Beitrag von sphax »

bei funktionierts trotzdem nich, ich hau dem des akkordon an kopf, aber ich kann nich mit ihm labern. was mach ich falsch?
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Ich glaub du musst ihm auch die Milchflasche an den Kopf brettern.
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Ich glaube, dass sogar drei Sachen mit seinem Kopf Bekanntschaft machen sollten, oder? Ich glaube schon, weiß aber leider den Gegenstand nicht mehr... musst halt ausprobieren.

koa
Antworten