3skulls

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
susa

3skulls

Beitragvon susa » 10.06.2004, 08:39

Hallo,

ich bin im spiel grad im fort und soll mit dem wachmann über die Unterernährung sprechen um ihm dann essen zu machen. das problem ist bloss, ich hab nur zwei möglichkeiten mit ihm zu reden und beide nur über den gefangenen :? .. kann mir jemand weiterhelfen??.. achja, und das dreicke kann ich auch nicht zum klingeln bringen..

danke im voraus

FatE

Beitragvon FatE » 10.06.2004, 09:45

wegen dem wachmann, da musst du sagen, dass die gefangenen in einem "schrecklichen Zustand" oder so ähnlich sind, dann kannst du wählen, dass eben die gefangenen unterernährt sind, und dann sagt der wachmann, dass das auch auf ihn zutrifft.

susa

Beitragvon susa » 10.06.2004, 11:41

danke für die hilfe..

leider hab ich nicht die möglichkeit sowas zusagen. der wachmann steht vorm gefängnis.. und ich kann nur sagen das ich den tresor gesprengt hab bzw. fragen ob es beweise gibt.. hab ich irgendetwas vorher vergessen??

Danke nochmal

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitragvon Wintermute » 10.06.2004, 15:29

susa hat geschrieben:leider hab ich nicht die möglichkeit sowas zusagen. der wachmann steht vorm gefängnis.. und ich kann nur sagen das ich den tresor gesprengt hab bzw. fragen ob es beweise gibt.. hab ich irgendetwas vorher vergessen??
Du mußt mehr als nur einen Gefangenen haben, ansonsten hast du diese Gesprächsoption nicht. Du mußt vorher bei den Indianern noch etwas tun.

Das ist eine der vielen nervigen Punkte in diesem Spiel, daß man einige Dinge nur machen kann, wenn man andere vorher erfüllt hat, auch wenn es keinen logischen Zusammenhang gibt.

susa

Beitragvon susa » 10.06.2004, 20:58

@Wintermute:
Gibst Du mir einen Tip, was ich in dem Indianerdorf anstellen soll, damit ich die Gefangenen bekomme?

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitragvon Wintermute » 11.06.2004, 00:20

Das Hauptziel im Indianerdorf ist, wie an anderen Stellen im Spiel auch, an den goldenen Totenkopf zu kommen; das mit dem Gefangenen ergibt sich dann automatisch.

Zunächst mußt du es schaffen, daß die Indianer den Totenkopf aus dem Austellungszelt herausnehmen und im Freien aufstellen. Danach mußt du dir eine Methode überlegen, an den Totenkopf selbst zu gelangen.

susa

Beitragvon susa » 11.06.2004, 07:57

@Wintermute: danke für deine hilfe :D .

ich werd das spiel dann wohl neu beginnen, bei mir liegen die Indianer nämlich bereits schlafend um das feuer herum, da krieg ich niemanden zum aufzustehen. :cry: . trotzdem danke

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitragvon Wintermute » 11.06.2004, 13:16

susa hat geschrieben:ich werd das spiel dann wohl neu beginnen, bei mir liegen die Indianer nämlich bereits schlafend um das feuer herum, da krieg ich niemanden zum aufzustehen. :cry: . trotzdem danke
Ich glaube nicht, daß das nötig sein wird. Wahrscheinlich fehlt dir dann irgendetwas anderes.

Also, wenn ich es richtig verstehe, hast du den Totenkopf schon versucht zu nehmen, daraufhin haben die Soldaten das Dorf überfallen und den Übersetzer als Gefangenen genommen, richtig?
Der andere Gefangene ergibt sich, wenn du versuchst, an den Totenkopf von Bruder Anselmo in der Bank zu kommen.

susa

Beitragvon susa » 11.06.2004, 17:46

die soldaten haben das dorf noch nicht überfallen... ich wüsst auch nicht wie.. es ist so das im indianerdorf jetzt alle betrunken vom whiskey am feuer liegen, ich kann also mit niemandem reden um an den totenkopf zu kommen.. naja vielleicht schaff ichs ja doch noch irgendwie.. danke aber für deine tipps

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitragvon Wintermute » 11.06.2004, 17:57

Der Totenkopf müßte doch auf einem Podest stehen und einfach zu nehmen sein, oder? Da die Indianer betrunken sind, können sie dich doch nicht daran hindern.

susa

Beitragvon susa » 14.06.2004, 07:02

ja danke, hat alles geklappt..

SweetAngel

Auch ein Prob hab

Beitragvon SweetAngel » 09.07.2004, 21:54

Also leider hab ich auch ein Problem im Spiel. Ich bekomm die Kaffeekanne nicht. Mit dem Baarkeeper hab ich gelabert, ich weiss, dass ihm eine Kanne fehlt, aber beim Hilfssheriff hab ich nur die Option a) aus Metall und b) irgendwas mit versteckter Teekanne - ich kann ihm nicht mitteilen, dass die Kanne aus dem Saloon is.
Kann mir jmd helfen?


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste