Syberia 2: Benzin

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
frankz

Syberia 2: Benzin

Beitrag von frankz »

HI,

weiss zufällig jemand, wo ich das Benzin für die Kohlenmaschine bekomme ? wäre toll.... danke schonmal
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

An einer Stelle am Ortsrand (etwas versteckt) siehst du Rauch aufsteigen. Dort läuft also eine Maschine, die auch Benzin benötigt. Vielleicht solltest du dich in der Gegend etwas genauer umsehen.
Cicada
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2004, 10:45
Wohnort: Gera / Thüringen

Beitrag von Cicada »

Und was mache ich mit der Kräuter-Kerze in dem Kloster? Habe auch schon das Pergament und die Linse. Help!! Wo finde ich einen anhaltspunkt im spiel, was es mit den Kerzen, die ich anzünden kann, auf sich hat?
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

bürste mal ein bild in der kapelle. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Das haste ja schön gesagt. :wink:
Habs jetz mittlerweile geschafft.
Vielen Dank trotzdem.
Florian

Beitrag von Florian »

Hallo, kann mir bitte einer sagen wie ich die Wintersachen anziehen kann? Im Handbuch steht nichts.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Na ja, dazu muss sich Kate GANZ NACKT ausziehen :D. Das macht sie aber nur da, wo sie ganz ungestört ist...

Das Jan
Antworten