Baphomets Fluch 2: Galerie

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Flori

Baphomets Fluch 2: Galerie

Beitragvon Flori » 27.05.2004, 19:01

Hi, ich hab da ein kleines Problem mit Baphomets Fluch 2, wenn ich in der Galerie den dicken Kritiker abgefüllt habe und dann das Etikett gestohlen habe, sollte man ja, nachdem man den Besitzer angespochen hat, nach Marseille kommen, dummerweise klappt das bei mir nicht, ich rede den Besitzer an, er sagt, wenn Obineau nicht mehr dieser Vasen im hafen hat, wäre er verloren. Danach geht das SPiel normal weiter, wenn ich den Besitzer nochmals anspreche, sagt er nur "verschwinden sie!"

Ich hab schon so ziemlich alles versucht, aber es geht einfach nicht weiter, kennt jemand das Problem?, oder hat vielleicht jemand ein savegame direkt im ersten bild von Marseille?

Benutzeravatar
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 04.03.2004, 13:04
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Black Knight » 28.05.2004, 11:47

Hi Flori,

wenn mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt muss du den besitzer abfüllen (hast du gemacht) dann musst du ihm das noch einmal anbieten und er fällt in die Glasvitriene und alles ist kaputt, dann müsstest du weiter kommen!

Benutzeravatar
Darksheer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 84
Registriert: 31.05.2004, 05:54

Beitragvon Darksheer » 31.05.2004, 06:30

genau dann rennt der besitzer von der Gallerie zu dem typ hin dann must das Etiket holen dann musste zum hafen
wenns ihn noch net gibt dann schau dir das Etiket nochmal an
Adventures 4EveR

Flori

Geht einfach nicht...

Beitragvon Flori » 31.05.2004, 17:00

Habs wieder und wieder versucht, es will nicht gehen, der dicke Kritiker liegt besoffen in der zerschlagenen Vitrine, Glease hockt neben ihm und egal wie oft ich mir das Etikett angucke, oder versuche Glease auf das Etikett anzusprechen, er sagt einfach nur "Verschwinden Sie!" Naja, vielleicht spiel ich nochmal von vorn, war ja noch net weit, aber es wär schon besser wenn jemand vielleicht ein savegame hätte, oder weiß wie man diesen, ja, solangsam glaub ich es is ein bug, umgeht.

Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rusty Nailbender » 31.05.2004, 20:16

Vielleicht brauchst du auch einfach noch irgendeinen zusätzlichen Hinweis. Du könntest z.B noch mal ausgiebig mit dem Gendarm reden oder dich in Oubliers Haus umgucken.
Man kann z.B. den Topf aus dem Haus dem Kritiker in der Galerie geben. Er sagt dann was dazu und wirft ihn auf den Boden, wenn er bei dir schon betäubt ist, müsstest du dann natürlich laden.
Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt etwas bringt, zumindest versuchen kann mans ja mal.
Zuletzt geändert von Rusty Nailbender am 01.06.2004, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Flori

Beitragvon Flori » 01.06.2004, 13:50

Den Topf hatte ich dem Kritiker sowieso schon gegeben, deswegen hab ich den überhaupt erst abgefüllt.

Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rusty Nailbender » 01.06.2004, 16:44

Mir ist noch was eingefallen.
Ich hatte nämlich mal ein ähnliches problem, ich hatte das Etikett schon und konnte trotzdem noch nicht nach Marseille. Ich glaube, man muss erst noch irgendetwas anderes anschauen oder holen, wahrscheinlich in Oubliers Haus, irgendein Zettel vielleicht oder etwas in der Art...
Edit: Ich glaube ich weiß es jetzt. Du musst dir den Zeitungausschnitt angucken, der neben dem Telefon liegt, darin ist ein Kontoauszug, den du anschauen musst und dann kannst du nach Marseille.
Wenn das auch nicht klappt oder du es schon probiert hast, weiß ich aber auch keine Lösung.

Flori

Des Rätsels Lösung!!!

Beitragvon Flori » 01.06.2004, 20:31

DANKE NAILBENDER!!!!!!!! Das mit dem KOntoauszug war des Rätsels Lösung, hatte mir den Artikel zwar durchgelesen, aber den Kontoauszug hat George werst beim genaueren Betrachten entdeckt, klasse, es geht weiter!!!


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste