Baphomets Fluch 3: Savegames

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1281
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Baphomets Fluch 3: Savegames

Beitragvon Silencer » 27.05.2004, 10:54

Tach!

Ich suche ein Baphomets Fluch 3 Savegame vom zweiten Abstecher in den Kongo. Am besten wäre es irgendwann kurz nach dem Rätsel, wo man die Maschinen zusammenbauen muss und danach Spiegel ausrichten und so ein Schmuh.
Ich war irgendwann mal an der Stelle hab aber grandioserweise die Savegames nicht mehr. Jetzt hab ich von vorne angefangen und komme wegen dieser verf***ten scheiss fucking drecks Steuerung nicht mehr aus dem Theater in Paris. Ständig läuft scheiss george vor irgendwelche scheiss WÄnde und wird von scheiss petra erschossen. Ausserdem kann man an der Drecks Stelle nicht speichern, was mir allerdings erst bewusst geworden ist nachdem ich das Gamepad in die Ecke gepfeffert habe und dieses Kack-Spiel beendet habe. Jetzt kann ich wieder in Nicos Wohnung anfangen und müsste mir diese elenden überflüssigen Kletter-Kistenschieb-Schwachsinns Aktionen im Theater nochmal antun. Und da hab ich gelinde gesagt keinen Bock mehr zu.

Hat irgendwer vielleicht noch Savegames aus der Ecke? Das wär total dufte.

Benutzeravatar
Keith
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 11.05.2004, 21:17

Savegames

Beitragvon Keith » 01.06.2004, 21:49

Hallo,
versuch es mal auf gamepad.de unter den Lösungen.
Grüße
Keith


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste