The Westerner: Savegames

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
mrtux

The Westerner: Savegames

Beitrag von mrtux »

hätte ich doch diesen blöden 1.1 Patch nicht installiert. Vorher lief bei mir alles wunderbar (bis auf den Schiessbuden Bug). Jetzt habe ich im Laden und bei der Brücke extreme Grafikbugs: Texturen werden nicht angzeigt, Bildschirm teilweise komplett schwarz. Zum Kombinieren von Gegenständen ist das noch ok, aber ich muss die Brücke noch sprengen - nur ziele ich mit der Winchester in einem schwarzen Bildschirm und kann nichts treffen.
Die 1.0 Version läuft, jedoch habe ich da natürlich kein Savegame.

Also hat jemand ein Savegame der 1.0 Version, zum Ende hin:
- ich habe schon Farmverteidigungsmaterial + SISA Karte
- Dynamit etc. alles am Start, muss nur noch die Brücke sprengen.

Ich habe mal in die Komplettlösung gelinst, es scheint als müsse ich tatsächlich nur noch den Sheriff mit einem Apfel weglocken und das Finale bestreiten.

wäre nett, entweder @ mrtux@gmx.net oder vielleicht auf Webspace etc.

Vielen Vielen Dank! Würde das Spiel doch gerne zueende spielen...

Antworten