CSI Dark Motives: Fall 1

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
guest

CSI Dark Motives: Fall 1

Beitragvon guest » 22.05.2004, 12:08

Hat schon jemand eine Lösung zum 1. Fall ?

Gast

Beitragvon Gast » 22.05.2004, 15:44

Ich habe hier eine gefunden http://www.gameboomers.com/wtcheats/pcCc/CSI2.htm

Hat die zufällig jemand auf Deutsch ?

Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4799
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitragvon galador1 » 22.05.2004, 15:44

eine lösung aller fälle findest du bei gamepad. deutsch
http://www.gamepad.de/loesungen/

Gast

Beitragvon Gast » 22.05.2004, 15:47

Vielen Dank :D

hexer
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2004, 10:29

1stes Level

Beitragvon hexer » 24.05.2004, 13:08

Hi,

ich habe fast das Keyboard zertrümmert.

Ich hatte wirklich ( so dachte ich zumindest ) alle Spuren
untersucht und bin bei der Befragung, ob Sie das Motorrad
sabotiert hat ins Stocken geraten.
Vor lauter Verzweiflung habe ich mir die Lösung ( engl. ) aus-
gedruckt und habe nochmals angefangen.
Wieder nix!!

Und dann kam der Zufall: untersuche die Rampe gründlich und vor allen Dingen anschliessend den Boden, wo er mit dem Motorrad gelandet ist. Hier findest Du nämlich doch noch eine Spur, wo er versucht hat zu bremsen.

Prüf anschliessend nochmal im Lab das Video Nr. 4 und dann geht alles wie von selbst. :-)) Deiner Assistentin fällt dann etwas auf und Du kannst das Verhör fortsetzen.

Gruss
Hexer

PS: das steht übrigens in keiner der Lösungen, die ich bis zu
diesem Zeitpunkt recherchiert hatte.

Mein Keyboard darf weiterleben - und nun gehts an Fall Nr. 2

Gast

Beitragvon Gast » 24.05.2004, 15:46

Ja, sowas gabs beim 1. CSI Spiel nicht. Dort durfte man auch mal ein paar Beweiße übersehen 8) Bin übrigens jetzt bei Fall 5 !

JanVFL

Beitragvon JanVFL » 28.05.2004, 17:12

Habe jetzt die ganze Rampe abgesucht, finde aber keine zweite Spur. Welches Werkzeug muss ich denn da benutzen?

123
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2004, 21:18
Kontaktdaten:

Beitragvon 123 » 29.05.2004, 21:22

JanVFL hat geschrieben:Habe jetzt die ganze Rampe abgesucht, finde aber keine zweite Spur. Welches Werkzeug muss ich denn da benutzen?
Zum Finden benötigst du kein Werkzeug. Habe übrigens jetzt das Speil durch !

Mensch

Beitragvon Mensch » 09.06.2004, 22:11

hei leute...
ich komm nicht mehr weiter... :cry:
ich kann nicht so gut englisch... und dass ganze zu übersetzten dauert schon eine weile... gibt es eigentlich bis jetzt eine deutsche komplettlösung?...

item, ich habe das problem beim fall eins... ich muss noch eine sache lösen.. also das ist folgendes:

wenn ich menie assistentin frage nach einem Tipp bei Indiz steht: "was können wir von der VIdeocassette erfahren?"

und bei verdächtigen: "was kann ich über leslie handelmann herausfinden" dort sagt sie dann... i solle bei ihrem shop schauen ob sie nicht besuch hatte.. aber diese spur vor der garage habe ich ja schon enddeckt...

ich weis nicht mehr weiter...

Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4799
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitragvon galador1 » 09.06.2004, 23:30

die lösung von gamepad die ich oben gepostet habe ist in deutsch.

GAST 123

Beitragvon GAST 123 » 23.06.2004, 18:23

die spuren sind vor der rampe, nicht auf der rampe


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste