5 Days a Stranger: Tag 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Zwerg

5 Days a Stranger: Tag 2

Beitrag von Zwerg »

Hilfe. Ich komme schon am 2. Tag nicht weiter. Hab mit allen geredet und weiß nicht, was ich jetzt weiter machen soll.

Danke an alle Helfer
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

UUpps, meine natürlich "5 Days A Stranger"
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Hast du in der Bücherei die Bücher mitgenommen?

Das Jan
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

Die Familiengeschichte hab ich mitgenommen und gelesen. Außerdem mit allen gesprochen und so ziemlich alles ausprobiert (hab zumindest das Gefühl) :I
Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rusty Nailbender »

Du musst dieses Buch dem Typ geben, der im Garten ist, dann kriegst du den Metalldetektor und kannst weitermachen.
AdeventureFan

Beitrag von AdeventureFan »

ich bin jetzt am 3 tag, ich hab den teddy und alles so gemacht wie es im den weiß-magie buch stand gemacht, aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, ich habe mit allen leuten gesprochen und alles 2 mal durchsucht aber nichts gefunden :/
Suza

Beitrag von Suza »

Ich versuche grad (3. Tag), von dem einen Fenster zum anderen rüberzukommen. Wie schaffe ch das?
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Hallo Suza,
der Autor des Spiels, Ben 'Yahtzee' Croshaw, hat selbst einen Walkthrough verfasst - vielleicht hilft der Dir :wink: :

http://netmonkey.cellosoft.com/5days/5daysfaq.txt
Antworten